Rieke

siehe auch Adventlieder, vielleicht was für dich? Wünsche euch einen schönen Advent und frohe Weihnachten

Wieder etwas für dich - Meyer Horst bat mich um dieses Stück von Florin Pallhuber, das magst du sicher...es sind alles Sexten, für dich die Normalnotation siehe unten

Seminar Tramserhof September 2018

Wieder was für dich?

Aufarbeit aus dem Seminar bzw. der Stunden im Juli:

Wieder etwas für dich?

24.5.2019

Hausaufgabe - das solltest du üben wollen surprise

17.+ 18.4.2018

16.1.2018 - wünsch euch gute Heimreise - hier findest du die Texte

11.1.2018

9.1.2018

3.1.2018

 

26.7.2017 die Übungen und Details lohnen sich sicher....viel Spaß Freude und weitere Auftritte..., natürlich mit Gesang surprise

25.7.2017 - dieses Stück gewählt für die Gabelgriffe im Sprung...Aufarbeit für Brautwalzer

21.7.2017

  • Aufarbeiten: Im Lärchenwald, ...

18.7.2017

15.4.2017

12.4.2017

2.3.2017 - beim Gstampften passt der Lauf, auch sonst habe ich wenig auszusetzen, im Video kannst du vielleicht die Kleinigkeiten erkennen, auf die ich hingewiesen habe; weiter so und allen liebe Grüße

11.2.2017

6.2.2017

4.2.2017

2.2.2017

31.1.2017

Accordeonorkest Aves (link is external) - blödeln und Schnelligkeits- und Fingerfertigkeitstraining

Adventgrüße und Adventlandler in C-Dur (auf der 2. Reihe)  - auf der 2. Reihe ist er wirklich viel einfacher, auf der 3. Reihe, wie wir ihn zuerst gelernt haben, stimmt er halt mit der Klarinette....du musst entschuldigen, wenn ich dich geplagt habe, wo es doch so einfach ginge :)

Ein schönes Lied für deinen Enkel, danke für die Videos von Serfaus; ich bin noch im Verzug mit dem tiefen Landler? oder mit Griffschrift

22.7.2016

19.7.2016   - bei einzelnen Stücken sind es nur mehr Kleinigkeiten, die es aber ausmachen, dass das Stück "musikantisch" zum Klingen gebracht wird. Mit der Aufarbeit einzelner Kleinigkeiten machst du aber große Fortschritte allgemein...

17.6.2016 - Aufarbeit aus dem Seminar in Montafon

siehe alle Teile und Übungen zum Almbleamal Landler

27.6.2016

Wieder etwas für dich:

10.5.2016

 

7.5.2016

5.5.2016

3.5.2016

siehe diverse hilfreiche Anleitungsvideos enlightenedzur Bedienung im Kurs - mit Erweiterung

Willkommen im Jahr 2016

19.2.2019

3.12.2015

Rune walzt - ein ganz nettes Stück, das dir da wieder eingefallen ist.

Herbst 2015 - da hast da schon mal Material genug? Aber wie besprochen, es macht sich bezahlt, die Stücke so auszuarbeiten, du bist ja schon am besten Weg... 

 

Beim Brezenwirt: - als Stück und in Erarbeitungsschritten: 21.9.2015 - gutes Gelingen devil

 

Leitn Alm Polka (Leitn Toni) - ich wusste, dass ich das Stück schon aufgenommen hatte, genügen dir diese Videos dazu?

 

Uebungsfloskel mit Rieke (18.9.2014) zum Stück "In Jochberg is lustig"

Aufarbeitugn und Erweiterung aus dem Seminar in Kronburg 2014 - siehe auch: Übungsfloskeln

Boarischer von Kofler Franz

Hier liste ich die Videos der Reihe nach auf, was wir gemeinsam erarbeitet haben: du siehst, ich habe die Reihenfolge geändert, so findest du das Neueste ganz am Anfang...; da viele eine Harmonika in G-Stimmung haben, transponiere ich die meisten Stückem, was aber ein kleine Verzerung verursacht, bitte das zu berücksichtigen....

 

Tonika - Dominante Veranschaulichung

Basiswissen und Grifftabelle

Für'd Monika in Es

1.Reihe - Dreieckslauf

Harmonika Hansl in Teilübungen 1.6.2013

Haller Kübl von Franz Posch Übungsmuster - Haller Kübl 1.Teil (30.10.2013)

 

 

Stückl von Cd's: Triff deine Wahl

Volkstänze - in Griffschrift

 

 

 
Powered by Drupal