Renè und Edith

Adventgrüße und Adventlandler in C-Dur (auf der 2. Reihe)  - auf der 2. Reihe ist er wirklich viel einfacher als auf der 3. oder 1. Reihe, dort ist es notwendig, wenn man je nach Harm-Stimmung mit anderen (Klarinette) zusammenspielen will.

siehe diverse hilfreiche Anleitungsvideos enlightenedzur Bedienung im Kurs

Heiligkreuzpolka in Es-Dur; Heiligkreuzpolka in F-Dur eine Polka von Posch Franz; vielleicht kennst du sie schon?

Richterpolka von Posch Franz mit Griffschrift; in C-Dur

Da Mondscheinige - in Fassung und 3-stimmig; dieses Stück hast du ja schon im Repertoire; hier meine Neufassung mit Erklärungen

  • Da Mondscheinige in B-Stimmung - auf Rückfrage mit Pirschen Andi bleibe ich im Trion doch auf der Tonika, vergleiche selber, was dir besser gefällt, in dem Fall entspricht es dem Original von Klaus Karl (siehe Hörbeispiel)

Hintn bei da Stadltür in C-Dur - siehe das Notenblatt

Harmonika Hansl in Teilübungen 1.6.2013 - diese Videos sind zwar in der B-Stimmung aufgenommen, aber allemal hilfreich um zu sehen, wie ich in Teilübungen ein Stück erarbeite und dass ihr wenigstens die Melodie habt; die Noten habe ich noch nicht gefunden, wenn Rene das Stück kann, dann lernt die Mama es halt von ihm? Gutes Gelingen und viel Spaß der ganzen Familie beim Musizieren.....

Harmonika Hansl in B-Stimmung

meine Aufnahmen vom Harmonika Hansl habe ich von B nach C tranponiert, deshalb klingt meine Stimme etwas höher udn die Aufnahme etwas verzerrt...

Harmonika Hansl Teil 1 Motiv 2 in C-Dur

Harmonika Hansl Teil 1 in C-Dur

Harmonika Hansl Teil 2 in G-Dur

Harmonika Hansl Trio in F-Dur

Harmonika Hansl Trio in Es-Dur

 

Tonbeispiele - die Zip Datei auf deinen PC speichern und dort entpacken....

Powered by Drupal