Kleinhans Kurt

Willkommen im Kurs

für die Advent- und Weihnachtszeit, für dich ganz einfach

Hausaufgabe - das solltest du üben wollen surprise

 

Notationen zum Ausdrucken:

2. Stunde 9.11.2017 - "du bist schon übern Berg" pflege ich zu sagen, wenn die ersten Hürden so gut schon gemeistert werden. blush Die Akkoredeonstunden vor langer Zeit machen sich jetzt bezahlt; bestimmte Dinge einmal erlernt, sind auch nach langer Zeit abrufbar; das sind in erster Linie die Unabhängigkeitsübungen zwischen linker und rechter Hand. So hast du auch schon locker den punktierten Walzerschluss bewältigt. Jetzt hängt es nur mehr von dir ab, wie viel Zeit du dir gönnst...und du spielst zu Weihnachten schon deiner Familie die ersten Weihnachtslieder (siehe Larcher Eugen 8 Jahre oder Ihr Kinderlein kommet  oder Stille Nacht) und bald unterhältst du in gemütlicher Runde deine Gäste...angel

Du merkst, wie viel wir in einer Stunde erlernt haben (ich merkte es in der Aufarbeit aller Videos cheeky), es zu automatisieren bedarf der täglichen Muße, die dich aber vom Alltagstrott befreien hilft....

1. Stunde 31.10.2017 - du bist ja "vorbelastet" und ich hoffe, du nimmst dir täglich 15 (30) Minuten Zeit für dieses Hobby, es wird sich lohnen .... ich wünsche dir viel Spaß...smiley

Schau diese Videos mal durch: Basiswissen; Gleichtonspiel; Videoanleitungen, die hilfreich sein sollen;

 

Powered by Drupal