Hangl Christof

Accordeonorkest Aves (link is external) - blödeln und Schnelligkeits- und Fingerfertigkeitstraining

 

Adventgrüße und Adventlandler in C-Dur (auf der 2. Reihe)  - auf der 2. Reihe ist er wirklich viel einfacher als auf der 3. oder 1. Reihe, dort ist es notwendig, wenn man je nach Harm-Stimmung mit anderen (Klarinette) zusammenspielen will.

Willkommen im Kurs:

nur zur Info: vom FR 29.4 ab 18 Uhr - SO 31.4.2016 mittag ist wieder das Greggate (ein kleines Stubnmusiseminar) - Seminar, in Tarrenz beim  Dollinger 37, 6464 Tarrenz - Telefon:0664 1321122, Anmeldungen bei Helga Hochstöger +43 699 13623343 - vielleicht hast du Zeit und Lust, dann freu ich mich auf ein Wiedersehen

Hier vorerst einige Verlinkungen auf Videos, die du dir gelegentlich anschauen sollst....

Willkommen im Jahr 2016 enlightened

Auf Anfragen interessierter Schüler wage ich mich auch an etwas schwierigere Stücke, wobei ich wieder feststellen muss, auch der Zirkus Renz ist ein typisches "Etuedenstück", das sich der Komponist zu Übungszwecken einfallen hat lassen, ähnlich dem Klarinettenmuckl trainiert sich hier die Folge 4323, als eien Wiegebewegung (Schnittlauchmesser), was zu meinen Basisläufen 432 und 234 eine gute Ergänzung darstellt....

Pixner Herbert Stückln: die wärn auch was für dich?

3. Stunde 11.12.2015

"Dem Land Tirol die Treue" in Erarbeitungsphasen: lass mich wissen, ob du so schon zurecht kommst, oder ob du einzelne Phrasen noch langsamer und detailierter brauchst, gutes Gelingen und viel Spaß  weiterhin

2. Stunde 16.9.2025

1. Stunde 9.9.2015

Aufbereitung deiner Wünsche: du spielst ja auf der G-Stimmung (F-B-Es-As), dein Vater hat auch die B-Stimmung (F-B-ES-AS) ? Ich nehme ja die Stücke mit meiner Harmonika auf (B-Stimmung) und transponiere sie dann in die G-Stimmung, dabei kommt es zu kleinen Stimmungsschwankungen, speziell, was meine Kommentare betrifft, die ja einen Ton höher klingen; das soll dich weiters aber nicht stören; die Aufnahmen passen aber so zu deiner G-Stimmung und auf die gleiche Reihe. Lass mich wissen, wie du so zurecht kommst! Ich teile die Stücke auch in die einzelne Teile auf und manchmal sind noch Übungsfloskeln mit eingebaut; den Ablauf des Stückes kennst du ja.

2. Stunde 16.9.2025

  •  
Powered by Drupal