Frank Michael

Lieber Michael - Willkommen im Kurs

für die Advent- und Weihnachtszeit, für dich ganz einfach

Hausaufgabe - das solltest du üben wollen surprise

9. Stunde 28.1.2017 -  ich habe die Videos geschnitten, aber meinen  Tipp sollst du schon beherzigen: 3 mal im Tempo, dass es ohne Fehler geht, sonst nervst du dich selber und kommst nicht weiter....

8. Stunde 11.8.2016

7. Stunde 10.6.2016

Katrin Boarischer von Pixner Herbert auf Video schon mal zum Hineinhören und -schauen

Alpler Polka von Herbert Pixner auf Video

 

6. Stunde 9.4.2016 - wieder fleißig geübt, aber denke daran: es trainiert sich das, was ich mache, so haben wir kleine Korrekturen im Fingersatz vorgenommen, und jedes Umlernen ist dreifache Arbeit. Das Bassspiel ist immer regelmäßig, wenn du das mit der Polka trainierst, dann hast du es für allemal. Viel Spaß wieder angel gib unter https://vimeo.com/huangartler/videos/ im Suchfenster (klicke auf die Lupe) Munti Polka ein, dann findest du ncoh anderes Fassungen mit Schülern und von mir gespielt.

5. Stunde 19.3.2016  - schau auch bei Tobias Traxl vorbei, der fängt gerade an und diese Stücke kannst du leicht selber lernen cheeky

4. Stunde 10.2.2016 - du hast ja die Teilübungen schon gut geübt, bleib locker und übe die Melodieseite und Bassseite zuerst allein und dann zusammen; achte auf den Zeigefingerbeginn bei Zug.

Ich verlinke auch noch auf andere Schüler bzw. Stückln, die du leicht selber lernen kannst, zur Kontrolle kommst du dann wieder zu mir?

3. Stunde am 30.12.2015  - jetzt klappt wieder alles, gutes Gelingen und viel "Lockerheit" im Spiel

2. Stunde 20.11.2015 - Bravo, die ersten Hürden hast du schon geschafft, aber es folgen weitere....yes

siehe auch: Videos mit anderen Schülern

 

1. Stunde 7.11.2015

 

Powered by Drupal