Dorothea

  

Hausaufgabe - das solltest du üben wollen surprise

Nachbereitung aus dem Seminar 2016 - Dollingen vom Fr 29.4. - 1.5.2016

siehe diverse hilfreiche Anleitungsvideos enlightened zur Bedienung im Kurs

Aufarbeitugn und Erweiterung aus dem Seminar in Kronburg 2014 - siehe auch: Übungsfloskeln

Nachbereitung aus dem Herbstseminar 2014:  vielleicht auch für interessant?

 

Boarischer von Kofler Franz

Boarischer Teil 1 in C-Dur

Boarischer Teil 2 in C-Dur

Boarischer Teil 3 in C-Dur

Hier findest du einige Videos, die dir sicher weiterhelfen; Wenn du einen besonderen Wunsch hast, schick mir die Noten und ich bespiele dann ein Video,

Der 48er Landler in B-Dur in C-Dur

Harmonikastückln

Da Mondscheinige - in Fassung und 3-stimmig

  • Da Mondscheinige in B-Stimmung - auf Rückfrage mit Pirschen Andi bleibe ich im Trion doch auf der Tonika, vergleiche selber, was dir besser gefällt, in dem Fall entspricht es dem Original von Klaus Karl (siehe Hörbeispiel)

In Jochberg is lustig - 1. Stimme Lernvideo siehe auch 1. Stimme + 2. Stimme als Lernvideos - die Aufnahme ist in B-Stimmung, aber zum Nachhören schon mal behilflich, vielleicht nimm ich das Stück in der G-Stimmung auf.....

Sumbergbauern in G-Stimmung; das Stück kennst du vielleicht schon

Frisch und munter - Neuauflage

Powered by Drupal