Bernard

Video Anleitungen für div. Programme

Aufarbeitugn und Erweiterung aus dem Seminar in Kronburg 2014 - siehe auch: Übungsfloskeln

Boarischer von Kofler Franz

Boarischer Teil 1 in C-Dur

Boarischer Teil 2 in C-Dur

Boarischer Teil 3 in C-Dur

bitte melde dich mit deinen Anliegen... du hast natürlich Zugriff zu allen anderen Schülern und Stückln, wähle selbst nach deinem Verlangen.....

Geburtstagsständchen - ich bin erst jetzt dazu gekommen, dein Stück zu bearbeiten, ich hoffe, es hilft dir

Dreiklangs - Durchlauf - eine tägliche sinnvolle Aufwärmrunde, um die Lagen auf Zug (Schub = ja immer gleich) in "Griff" zu bekommen und zu automatisieren

Dreiklangslauf in Viertel und Achtel in F-Dur: eine tägliche Übung auf der 2.3.und 4. Reihe; du wirst merken, wie oft einzelne Lagen in div. Stücken vorkommen; zum Begleiten hast du mit dieser Basis alle möglichen Begelitakkorde im Griff

Jodlerweis für Bernard: lass mich wissen, ob solche Stücke dienlich sind oder ob ich noch zu schnell dran bin.

Jochweis - das ist ein dreistimmiges Stück, das mir anlässlich des Jubiläums des MGV Gurgl eingefallen ist

Für'd Monika in Es

1. Reihe - Dreieckslauf

In Jochberg is lustig 2-stimmig (22.1.2013)

Lieder sind gut geeignet für dreistimmiges Spiel - für dich schon mal 2

 

 

 

Powered by Drupal