Bauer Berti - Daniela

Willkommen zur Kursnachbereitung - Appenzell 2016

nur zur Info: vom FR 29.4 ab 18 Uhr - SO 31.4.2016 mittag ist wieder das Greggate (ein kleines Stubnmusiseminar) - Seminar, in Tarrenz beim  Dollinger 37, 6464 Tarrenz - Telefon:0664 1321122, Anmeldungen bei Helga Hochstöger +43 699 13623343 - vielleicht hast du Zeit und Lust, dann freu ich mich auf ein Wiedersehen

Video Anleitungen für div. Programme

Hier findest du vorzu die Aufarbeitung des Kurses (bitte um etwas Geduld); ich richte dir den Schneidigen noch so zurecht, dass du ihn vollständig lernen willst; es würde auch nicht schaden, beide Stimmen zu lernen, das bleibt aber dir überlassen. Wenn man nämlich diese Stück allein spielen will, dann ist nur Bertis Stimme spielbar.

Komme erst heute dazu, die Seminarvideos weiter aufzuarbeiten, liebe Grüße und viel Spaß, es macht schon Sinn, daran zu arbeiten ....blush

Powered by Drupal